Abschlusspullis planen? Mit uns ganz easy.

Eure Abschlusspullis mit Wunschmotiv in guter Qualität zu fairen Preisen. Gestaltet jetzt euren Druck und wählt den passenden Abschlusspulli aus. Unser kostenloses Musterpaket hilft euch bei der Auswahl. 

Bewertungen shirtival Abipullover und Abschlusspullis
Abschlusspullis von shirtival für 2023

Eure Vorteile bei uns:

Icon Abipullis gestalten

Individuelle Gestaltung

Wir gestalten euer Wunschmotiv gemeinsam bis zur Perfektion – kostenlos natürlich.

Egal ob Skizze, Motivvorlage oder nur grobe Ideen – Wir designen für euch den perfekten Abschlusspulli.

Hochwertige Produkte

Ausgewählte Textilien in nachhaltiger Qualität, mit modernster Technik bedruckt.

Durch ein kostenloses Musterpaket könnt ihr euch selbst von den hochwertigen Abschlusspullis überzeugen.

Persönlicher Kontakt

Euer Ansprechpartner hilft 24/7 über WhatsApp bei allen Fragen gerne weiter.

Dabei leiten wir euch durch den Prozess und nehmen viel Arbeit ab.

Abschlussmeister Hoodies von shirtival
Abishirts bedrucken mit shirtival

Wie läuft die Planung der Abschlusspullis?

1. Kontaktformular ausfüllen

Direkt nachdem ihr das Formular ausgefüllt habt, meldet sich ein persönlicher Ansprechpartner von uns über WhatsApp. Dort besprechen wir eure Wünsche und schicken euch gerne für den ersten Eindruck ein kostenloses Musterpaket zu.

2. Abschlusspullis kostenlos testen

Mithilfe des Musterpakets wählt ihr aus unseren hochwertigen und nachhaltigen Textilien das passende Produkt aus. Von Bio bis Oversized erfüllen wir euch gerne jeden Wunsch und finden den perfekten Hoodie, Shirts oder viele weitere Produkte rund um das Thema Abschlusspulli.

3. Wunschmotiv gestalten (lassen)

Für die Gestaltung der Druckmotive steht Dir unser Designteam zur Verfügung und verwandelt Skizzen, Vorlagen oder grobe Wünsche in ein Design. Auch die Namensliste, individuelle Einzelnamen oder Sonderwünsche gestalten wir gerne.

Abschlussmotiv gestalten

Wählt aus unserer Sammlung beliebter Motive aus oder schickt uns einfach eure Ideen. Wir drucken jedes Motiv und gestalten gemeinsam mit euch bis zur absoluten Zufriedenheit. Dabei sind euren Wünschen keine Grenzen gesetzt. Das Design eurer Abschlusspullis soll einzigartig sein – und dafür sorgen wir.

Produktübersicht

Die Auswahl des perfekten Abschlusspullis ist sehr individuell. Daher haben wir für euch eine Auswahl der beliebtesten Produkte zusammengestellt. Hochwertige Qualität ist dabei natürlich ein absolutes Muss für uns, da eure Abschlusspullis eine tolle Erinnerung an die Schulzeit sein sollen. Im kostenlosen Musterpaket könnt ihr euch die Produktauswahl anschauen. Nichts dabei? Dann finden wir alternative Produkte in allen möglichen Farben und Formen. Wir bieten übrigens auch hochwertige Firmenkleidung an!

shirtival Basic Hoodie - Preise, Farben
shirtival Bio Hoodie - Preise, Farben
shirtival Premium Hoodie - Preise, Farben
shirtival Basic Shirt - Preise, Farben
shirtival Oversize Shirt - Preise, Farben
Abipullis anfragen bei shirtival

Jetzt Kontakt aufnehmen

Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Für wen planst du den Auftrag?

    Wie können wir dir weiterhelfen?

    Euer Feedback ist unsere Motivation

    Über 50.000 neue Lieblingspullis an mehr als 1.000 Schulen sind im letzten Schuljahr gemeinsam mit uns entstanden. Dabei ist uns besonders wichtig, dass ihr immer komplett zufrieden seid. Das Feedback zu unserer Arbeit von euch ist dabei unser Antrieb und unsere Motivation uns noch weiter zu verbessern.

    Malin, Roswitha Gymnasium

    „Wir haben heute die Pullover verteilt. 😊
    Soweit waren alle begeistert und es hat alles gepasst.“

    Mette, Gymnasium Reutershagen

    „Lange haben wir über den Hersteller unserer Abipullis diskutiert, bis wir dann schließlich shirtival gefunden haben. Wir sind super zufrieden! Während des ganzen Prozesses wurden wir nett beraten und immer auf dem Laufenden gehalten. Die Abipullis sehen klasse aus und fühlen sich sehr gut an. Immer wieder gerne! 😊“

    Jule, Fachoberschule Kempten

    Unsere Klasse ist super zufrieden mit unseren Abiklamotten! Die Qualität von Kleidung und Druck ist super und Absprachen liefen mega easy über WhatsApp. Auf jeden Fall zu empfehlen.“

    Lilian, Ignaz Taschner Gymnasium

    „Ich finde der Pulli hat eine super Qualität und auch der Druck ist hochwertig und farbecht. Es sind alle bei uns begeistert.“

    Jessi, Gymnasium Vohwinkel

    „Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Shirtival. Man hatte zu jedem Zeitpunkt einen Ansprechpartner, was uns besonders gut gefallen hat. Die Qualität ist super, ebenso die Passform. Wir können es jeder chaotischen Stufe nur weiterempfehlen. Euch wird eine Menge Arbeit abgenommen. Nochmal vielen Dank für eure Arbeit.“

    Hannah, Carl Friedrich von Siemens Gymnasium

    „Also echt cool, wie ihr alles gemacht habt im Endeffekt und wir sind alle wirklich sehr happy.“

    Susanne, BBZ Technik Cloppenburg

    „Die Zusammenarbeit mit Shirtival war super. Auf jeden unsere Wünsche wurde eingegangen und das Endergebnis sieht richtig gut aus. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Danke 😊✌️“

    Adelina, St. Ursula Gymnasium

    „Von der Qualität echt super und insbesondere die Pullis sind mega bequem/gemütlich. Auch der Schnitt von den T-Shirts ist mega gut. Ebenso der Aufdruck ist klasse und nicht so, dass er nach ein paar Mal waschen abgeht. Insgesamt absolut empfehlenswert! 😊“

    Silvano, BBS Bingen

    „Es hat alles gepasst. Die Lehrer und meine Klassenkameraden waren begeistert, vielen Dank für die Spontanität und die Zusammenarbeit mit euch. Werde euch weiter empfehlen 😍“

    Luise, Gymnasium Bad Belzig

    „Es ist alles angekommen, vielen vielen Dank! Ich habe nur positives Feedback von meinen Mitschülern bekommen, alle waren sehr begeistert von den Pullis! Natürlich auch unsere Lehrer. Ich bin sehr überzeugt von der Qualität der Pullover. Der Stoff, der Aufdruck, die Größen… Alles passt perfekt! Auch den Service von euch finde ich super, die Zusammenarbeit mit euch hat sehr viel Spaß gemacht und ich empfehle euch mit gutem Gewissen und sehr gerne weiter an die nachfolgenden Jahrgänge 😊“

    Basierend auf 383 Bewertungen
    Jessica Matz
    Jessica Matz
    19/01/2023
    Super Zusammenarbeit!!! Unsere Ideen und Wünsche wurden immer sofort beachtet und realisiert. Tolle Artikel und super Preise! Und natürlich war die Beratung immer schnell und freundlich. Unser ABI Merch ist mehr als gelungen 🙂
    Sophie Schmitt
    Sophie Schmitt
    19/01/2023
    Gutes Preis Leistung Verhältnis Kompetente Beratung, schnelle Rückantworten. Individuelles Design für Jeden.
    Celine Kudrass
    Celine Kudrass
    19/01/2023
    Die Abipullis sind mega schön geworden und es wurden alle Vorstellungen mehr als nur gut umgesetzt. Ich kann shirtival jedem weiterempfehlen, der unkompliziert und mit der Zusammenarbeit sehr netter Mitarbeiter, einen schönen Abipulli herstellen möchte.
    julia gaspert
    julia gaspert
    18/01/2023
    Designs und Qualität ist super!
    Emma
    Emma
    18/01/2023
    Die Zusammenarbeit mit shirtival war super einfach! Wir haben alles über den WhatsApp Chat geklärt und das lief alles perfekt :)) Unsere Abschlusspullis haben auch eine super tolle Qualität und sehen genau so aus wie wir es uns vorgestellt haben!!!

    Sind noch Fragen offen?

    Nachfolgend findet ihr Antworten auf die häufigsten Fragen. Sollte die passende Frage nicht dabei sein, schreibt uns gerne über das Kontaktformular, so dass wir euch schnellstmöglich antworten können. Wir finden für jeden Wunsch die passende Lösung.

    Wie bestellen wir die Abschlusspullis?

    Der Bestellvorgang bei shirtival® ist ganz einfach. Über unsere Seite könnt ihr uns ganz bequem kontaktieren und euren Wunsch nach Abschlusspullis mitteilen. Alternativ stehen wir euch auch über WhatsApp unter der Nummer 0157/35989964 zur Verfügung.

    Wir helfen euch anschließend dabei, die Abschlusspullis nach euren Vorstellungen zu gestalten. Durch unser kostenloses Musterpaket findet ihr schnell das perfekte Produkt und unser Designteam verwirklicht eure Wünsche für den Druck.

    Können wir die Produkte vorher testen?

    Wir schicken euch gerne ein kostenloses Musterpaket zu. Aus diesem könnt ihr all unsere Abschlusspullis sowie Abschluss-T-Shirts entnehmen und ausprobieren. Dadurch könnt ihr euch von der hochwertigen Qualität des jeweiligen Kleidungsstücks überzeugen. Unsere Größentabellen für jedes Kleidungsstück helfen bei der Auswahl der richtigen Größe.

    Wie gestalten wir den Druck der Abschlusspullis

    Erst wenn das Design für den Druck vollständig eurer Zufriedenheit entspricht, werden wir die Abschlusspullis drucken. Im Idealfall schickt ihr uns einfach eure Motivvorlagen oder Skizzen über WhatsApp unter der Nummer 0157/35989964.

    Wird die Vorder- und Rückseite bedruckt?

    Selbstverständlich können wir die Vor- und Rückseite bedrucken – beispielsweise euer Motiv auf die Vorderseite und eine passende Namensliste auf der Rückseite. Euer buntes Druckmotiv und eine einfarbige Namensliste sind in unseren Preisen bereits enthalten. Lediglich eine mehrfarbige Gestaltung der Namensliste und besonders große Drucke können zu geringen Mehrkosten führen. Zusatzdrucke auf dem Ärmel, der Kapuze oder durch individuelle Einzelnamen sind natürlich auch problemlos möglich.

    Wie schicken wir euch die Namensliste?

    Für das Übersenden der Namensliste könnt ihr uns ganz einfach über WhatsApp (0157/35989964) kontaktieren – schnell und unkompliziert.    

    Wie kann man Abschlusspullis selbst gestalten?

    Solltet ihr bereits eigene Motive für eure Abschlusspullis gestaltet haben, könnt ihr uns diese gerne zuschicken. Nach individueller Prüfung unsererseits drucken wir das Motiv.

    Wie viele Farben darf der Druck haben?

    Die Anzahl der Farben spielt für uns keine Rolle. Bunte Bilder, Farbverläufe oder mehrfarbige Motive drucken wir euch problemlos in hoher Qualität.

    Welche Abschlussmotive sind beliebt?

    Für den Abschluss 2023 sind besonders folgende 6 Motive beliebt:

    • Abschlusshoodies mit euren eigenen Bitmojis
    • Spotify Hoodies mit eurem Klassenfoto
    • Abschlussmeister Pullis im Jägermeister Motiv
    • Abschlusspullover mit Tupac
    • Abschluss Makers Pullover 
    • We did it – Abschlusspullis

    Alle Motive findet ihr in der Motivübersicht auf unserer Seite. 

    Bekommen wir eine Vorschau?

    Selbstverständlich bekommt ihr von uns eine Vorschau zugeschickt. Erst wenn ihr vollständig zufrieden seid, drucken wir eure Motive auf das entsprechende Produkt.

    Welche Druckverfahren nutzt ihr?

    Durch unsere Druckpartner können wir sämtliche Druckverfahren anbieten. In der Regel kommt ein DTF-Transferdruck in Kombination mit dem Siebdruckverfahren zum Einsatz, um eine hochwertige Qualität zu gewährleisten.

    Könnt ihr auch sticken?

    Ihr wollt eure Abschlusshoodies mit einem Stick veredeln? Grundsätzlich sollte dies kein Problem sein. Kontaktiert uns am besten über WhatsApp (0157/35989964). Gemeinsam können wir prüfen, ob eine Veredelung durch Stick möglich ist.

    Sind Individualisierungen möglich?

    Wir drucken gerne eure individuellen Motive auf eure Abschlusspullis oder Abschlussshirts. Sonderwünsche wie Sternzeichen und Länderflaggen sind selbstverständlich auch kein Problem.

    Wie funktioniert die Bezahlung der Abschlusspullis?

    Nachdem wir alle Infos besprochen und eure Bestellung erhalten haben, senden wir euch eine Rechnung und Bestellbestätigung über WhatsApp zu. Auf diesen Dokumenten findet ihr nochmal alle Infos eurer Bestellung. Die Bezahlung kann dann per Überweisung getätigt werden. Auf Wunsch können wir auch PayPal-Rechnungen ausstellen. Sobald die Zahlung uns erreicht hat, legen wir direkt mit dem Druck los und senden euch eure Abschlusspullis und Abschlussshirts schnellstmöglich zu.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten sind in unseren Preisen inklusive, sodass hier keine zusätzlichen Kosten entstehen. Die vollständigen Versandkosten inkl. Rückversand für das Musterpaket übernehmen wir ebenfalls.

    Wie ist die Lieferzeit?

    Sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, geben wir euren Druck direkt in Auftrag. Je nach Anzahl kann die Lieferzeit ca. 1 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Sollte es zeitlich knapp werden, können wir euch auch eine Expressproduktion anbieten, damit eure Abschlusspullis zu einem bestimmten Datum bei euch sind.

    Gibt es auch Sets aus Pulli + Shirt?

    Gerne! Wir bieten euch gerne auch Sets an. Viele unserer Produkte lassen sich sehr gut kombinieren und mit Sets erreicht ihr meistens auch bessere Mengenrabatte.

    Können wir verschiedene Farben bestellen?

    Natürlich ist das kein Problem. Gerne könnt ihr eure Abschlusskleidung in unterschiedlichen Farben auswählen, so dass Jede/r seine Wunschfarbe bekommt. Solltet ihr so unterschiedliche Farben wählen, dass der Druck ebenfalls unterschiedlich sein muss, fallen geringe Mehrkosten von je 2€ für den Druck an. Gerne besprechen wir alles gemeinsam und finden die perfekte Lösung für farbenfrohe Abschluss Hoodies oder Shirts.

    Warum sollten wir unsere Abschlusspullis mit shirtival planen?

    1. Wir sind ein junges Team

    Erst vor 8 Jahren haben wir selbst unser Abitur geschrieben und dabei die Abipullis und Abishirts für unsere Stufe organisiert. Wie krampfhaft das sein kann, haben wir schnell gemerkt. Als wir dann Jahre später unser Startup im Textildruck gegründet haben, war uns klar, dass wir diesen Prozess verbessern müssen. Daher ist es unser großes Ziel, euch die Abwicklung und Organisation zu erleichtern und viele Teilschritte abzunehmen.

    Unser junges und motiviertes Team weiß genau, worauf es bei einem Abschlusspulli ankommt. Mit uns habt ihr nicht nur einen Dienstleister, sondern den perfekten Partner an eurer Seite. Wir haben uns auf die neusten Standards spezialisiert und nehmen alles mit einer Prise Humor. Dabei darf die Professionalität am Ende natürlich nicht auf der Strecke bleiben, denn wir wissen ganz genau, wie wichtig ein Abschlusspulli für euch ist.

    2. Eure Abschlusspullis als Erinnerung

    Unsere Generation legt endlich den Fokus auf Nachhaltigkeit und hinterfragt die Wegwerfgesellschaft. Wir finden, dass das zwingend auch bei Abschlusspullis der Fall sein sollte. Daher gestalten wir unsere Produkte so, dass ihr sie lange tragen könnt und immer wieder gerne aus eurem Kleiderschrank nehmt, weil ihr euch an eine schöne Schulzeit erinnert.

    Zudem sollte eine Erinnerung nicht bereits nach wenigen Wochen im Müll landen. Unsere Abschlusspullis haben eine hochwertige Qualität und sehen noch nach Jahren aus wie neu. Unsere hohen Ansprüche sorgen für volle Kundenzufriedenheit und schonen das Klima nachhaltig.

    3. Blitzschnelle WhatsApp Nachrichten

    Ihr habt eine Frage und braucht die passende Antwort? Das kennen wir doch alle. Und wer möchte da lange auf die Rückmeldung warten oder vielleicht sogar vergessen werden. Das soll bei uns nicht passieren, denn wir schreiben mit euch über WhatsApp und sorgen für schnelle Antworten. Dadurch könnt ihr schneller mit eurer Klasse sprechen und die gesamte Organisation ist in wenigen effektiven Teilschritten erledigt.

    Die gängige Kommunikation über WhatsApp sorgt nicht nur für eine einfache Planung, sondern bietet euch deutlich mehr Sicherheit. Missverständnissen kann so einfacher vorgebeugt werden. Zudem ist alles sehr transparent und schriftlich festgehalten. Mit einfacher und schneller Planung auf dem Weg zum perfekten Abschlusspulli.

    4. Hochwertige Qualität im Druck

    Durch unsere Zusammenarbeit mit mehreren Partnerdruckereien bieten wir euch verschiedenste Druckverfahren an. Dabei achten wir immer auf die bestmögliche Qualität für den Druck eurer Abschlusspullis. Im Siebdruck entstehen Namenslisten, die einwandfrei aussehen und lange erhalten bleiben. Mithilfe von DTF Drucktransfers glänzen Bilder und Farbverläufe auf euren Abschluss Hoodies und Shirts.

    5. Schnelle und flexible Lieferzeit

    Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es mit der Planung der Abschlusspullis am Ende zeitlich knapp werden kann. Daher können wir unsere Lieferzeit flexibel auf eure Wünsche anpassen und den Druck vorziehen, falls es das erfordert. Generell versuchen wir durch schnelle Prozesse eine kurze Lieferzeit anzubieten. Hierbei verlieren wir jedoch nie unseren hohen Anspruch an gute Qualität.

    Im Zuge der Planung zwischen Abschlusspulli, Abifeier und zahlreichen anderen Dingen für das Ende der Schulzeit braucht es einfache und schnelle Lösungen. Komplizierte Bestellungen, lange Lieferzeiten und kein Spielraum in der Planung sorgen schnell für Frust. Genau das gibt es bei uns nicht. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und überlässt uns die Arbeit.