Deine Frage? Unsere Antwort.

Fragen zu Shirtival Partyshirts

Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden gesammelt und in dieser Übersicht zusammengestellt. Sollte die passende Antwort auf Deine Frage nicht dabei sein, dann kontaktiere uns gerne direkt.

Shirtival Produkte.

Was muss bei der Wäsche beachtet werden?

Bitte beachte folgende Hinweise, damit Dein Shirtival nach dem Waschen wie neu ist:

  1. Nach jeder Benutzung die Flächen abwischen.
  2. Shirtival für die Wäsche auf Links drehen.
  3. Kein Weichspüler oder Vollwaschmittel benutzen.
  4. Höchstens bei 40 Grad waschen mit Feinwaschmittel.
  5. Schleudern nur bei geringer Umdrehungszahl.
  6. Shirtival auf keinen Fall in den Trockner geben.
  7. Bügeln ebenfalls nur auf Links und nicht direkt über die beschriftbare Fläche bügeln.

Wie beschrifte ich das Shirt immer wieder neu?

  1. Shirtival mit mitgelieferten Fasermalern auf der Fläche beschriften.
  2. Du hast einen neuen Spruch oder eine neue kreative Idee? Kein Problem!
  3. Wische mit einem feuchten Tuch oder Lappen die Fläche ab.
  4. Mit einem trockenen Tuch kannst Du alle Rückstände entfernen.
  5. Los geht’s! Die trockene Fläche kannst Du jetzt wieder neu beschriften und gestalten.

Kooperationen.

Wie kann ich eine B2B Kooperation mit Shirtival starten?

Vielen Dank für Dein Interesse an Shirtival. Du bist Veranstalter und suchst nach den passenden Outfits für Deine Crew? Oder Du hast eine ganz andere Idee der Zusammenarbeit im Kopf? Schreib uns gerne eine E-Mail an info@shirtival.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Wie kann ich eine Social Media Kooperation mit Shirtival starten?

Du bist aus Social Media aktiv und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an info@shirtival.de oder eine Nachricht bei Instagram @shirtival. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Meine Bestellung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du hast die Wahl zwischen:

  • PayPal
  • Kreditkarte

Wo kann ich einen Rabatt-Code einlösen?

Deinen Rabatt-Code kannst Du im Warenkorb im Feld „Gutschein-Code“ eingeben. Bitte beachte, dass Aktionen nicht miteinander kombinierbar sind.

Der Gutschein- /Rabattcode funktioniert nicht, was soll ich tun?

Dein Rabatt-Code funktioniert nicht? Gibt es einen Mindestbestellwert oder hast Du bereits einen anderen Rabatt-Code verwendet? Falls dies nicht der Fall ist, schreib uns gerne genau was das Problem ist und wir versuchen mit Dir zusammen eine Lösung zu finden.

Wie kann ich die bestellte Ware zurückgeben? (Retoure)

Innerhalb von 14 Tagen nach der Versendung Deiner Bestellung kannst Du eine Retoure bei uns anmelden. Schnellstmöglich bearbeiten wir Dein Anliegen und melden uns bei Dir, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Meine Lieferung.

In welche Länder wird geliefert?

Derzeit versenden wir unsere Shirtivals innerhalb Deutschlands.

Du wohnst nicht in Deutschland und möchtest bei uns bestellen? Gerne kannst Du uns eine Nachricht schreiben, dann können wir Dir ein unverbindliches Angebot für Deine Lieferung ins Ausland zusenden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,99€.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Zustellung unserer Produkte dauert zwischen 5-10 Werktage. Das liegt daran, dass wir unsere Ware on demand bestellen und entsprechend individuell für Dich bedrucken.

Open chat