Wir stellen uns vor 👋

Durch unseren Onlineauftritt begeistern wir mittlerweile über 100.000 Kunden pro Jahr - Doch wer steckt eigentlich hinter der Marke shirtival? Wir zeigen es euch und stellen unser Team vor.

Hi, ich bin Levke ✌️

Content Creation & Produktion

Als Gesicht in vielen unserer Werbevideos gestalte ich unsere Creatives, schneide unsere Shorts und bin zeitgleich im Druck aktiv.

Hey, ich bin Raik ✌️

Produktionsleitung

Ich steuere die Abläufe in unserer Produktion, sodass jeder Auftrag fristgerecht und in perfekter Qualität bei euch eintrifft.

Hey, Ich bin Jördis 😊

Customer Support

Neben meinem BWL Studium kümmere ich mich als Werkstudentin um eure Fragen und Wünsche bei der Planung perfekter Abipullis und -shirts.

Moin, Ich bin Jörn ✌️

Customer Support

Ich absolviere zur Zeit mein Praktikum im Rahmen meines BWL Studiums und bin dafür zuständig eure Kundenerfahrung weiter zu verbessern.

Hey, ich bin Santa 😊

Produktion & Lager

Ich kümmere mich um die Aufbereitung eurer Musterprodukte und freue mich immer über liebe Nachrichten, die ihr mit zurücksendet.

Moin, ich bin Kevin ✌️

Produktion & Lager

In meinem Praktikum kümmere ich mich aktuell um die Optimierung unserer Produktionsprozesse und bin zeitgleich selbst im Lager aktiv.

Hi, ich bin Julian 👋

Produktion & Lager

Der Versand und die Steuerung von euren kostenlosen Musterprodukten ist meine Aufgabe als Werkstudent, die ich neben meinem BWL Studium angehe.

Moin, ich bin Christoph 👋

Geschäftsführer Finanzen

Mit den Kennzahlen im Blick, kümmere ich mich um unsere Finanzen, Buchhaltung und die Optimierung unserer Produktionsprozesse.

Moin, ich bin Oke ✌️

Geschäftsführer Design

Mit einem Auge für das Detail bin ich für alles verantwortlich, was Grafik angeht. Dabei leite ich das Designteam und erstelle Posts und viele weitere Dokumente.

Hey, ich bin Christian 👋

Geschäftsführer Marketing

Dass du shirtival online entdeckt hast, liegt in meiner Verantwortung. Als Teil unseres Marketing Teams kümmere ich mich um sämtliche Aspekte des shirtival Online Auftritts.

Du hast Lust ein Teil des Teams zu werden?

Wir suchen laufend nach neuen Teamkollegen und freuen uns immer über Bewerbungen. Egal ob als Werkstudent, für ein studentisches Praktikum oder in Teil- bzw. Vollzeit. Schreib uns einfach und wir schauen, ob eine passende Stelle verfügbar ist 💪