Das Team hinter shirtival®

Christoph

Customer Support und Finanzen

Oke

Grafikdesign und Videoproduktion

Christian

Online Marketing

Emilie

Customer Support

Raik

Produktionsleitung

Malin

Grafikdesign

Jule

Grafikdesign

Mathies

Customer Support

Kim

Social Media Marketing

Individuelle Wünsche erfüllen

Als Kunde stehst du für uns immer im Mittelpunkt. Unser Fokus richtet sich immer darauf, dir einen perfekten Hoodie oder ein optimales Shirt zu gestalten. Diesen Grundsatz leben wir im gesamten Kundenservice. Durch die Kommunikation über WhatsApp garantieren wir extrem schnelle Antwortzeiten und sind quasi durchgehend für dich und deine Fragen erreichbar.

Unter der Leitung von Christoph steht das Team Customer Support dir jederzeit zur Verfügung. Durch die Erfahrungen der letzten Jahre konnten wir viel lernen und können somit immer das passende Produkt zu einem bestmöglichen Preis mit hochwertigem Druck finden.

Abipullis anfragen bei shirtival
Abipullis anfragen bei shirtival

Qualität liegt uns am Herzen

Niemand möchte Pullis, die nach drei Wäschen unbequem werden oder auf denen der Druck sich löst. Daher ist es uns ein großes Anliegen, auf hochwertige und nachhaltige Produkte zu setzen. Wir achten bei der Auswahl unserer Produkte auf ein optimales Preis- / Leistungsverhältnis und bieten euch Textilien, die eine gute Qualität mit sich bringen. Für den Druck setzen wir auf modernste Drucktechniken und veredeln Wunschmotive zu einem geilen Look.

Gemeinsam wachsen

Für unser junges Team suchen wir laufend neue Talente, die Lust haben in unserem motivierten Umfeld zu lernen, Verantwortung zu übernehmen und Themen eigenverantwortlich zu pushen. In unserem Büro im Technologiezentrum Flensburg sowie gerne auch aus dem Home Office arbeiten wir eng als Team zusammen. Du hast Lust ein Teil der shirtival Family zu werden? Melde dich gerne über WhatsApp oder schick uns deine Bewerbungsunterlagen an info@shirtival.de zu. 

Abipullis anfragen bei shirtival
Abipullis" class="et_pb_row et_pb_row_7">

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir antworten dir blitzschnell über WhatsApp.

Über unser Team

1. Die Gründer

Abishirts f\u00fcr unsere Stufe organisiert. Wie krampfhaft das sein kann, haben wir schnell gemerkt. Als wir dann Jahre sp\u00e4ter unser Startup im Textildruck gegr\u00fcndet haben, war uns klar, dass wir diesen Prozess verbessern m\u00fcssen. Daher ist es unser gro\u00dfes Ziel, euch die Abwicklung und Organisation zu erleichtern und viele Teilschritte abzunehmen.<\/p>","phone":"<p style=\"text-align: center;\">Erst vor 8 Jahren haben wir selbst unser Abitur geschrieben und dabei die Abipullis und Abishirts f\u00fcr unsere Stufe organisiert. Wie krampfhaft das sein kann, haben wir schnell gemerkt. Als wir dann Jahre sp\u00e4ter unser Startup im Textildruck gegr\u00fcndet haben, war uns klar, dass wir diesen Prozess verbessern m\u00fcssen. Daher ist es unser gro\u00dfes Ziel, euch die Abwicklung und Organisation zu erleichtern und viele Teilschritte abzunehmen.<\/p>"}},"slug":"et_pb_text"}" data-et-multi-view-load-tablet-hidden="true" data-et-multi-view-load-phone-hidden="true">

Alles begannt mit einer Schnapsidee auf der Airbeat One 2018, als Christoph und Christian ihre weißen T-Shirts mit Edding beschriftet haben. Durch die Idee beschriftbarer Shirts entstand unser Startup im Bereich des Textildrucks. Nachdem wir unser Angebot dann auf Abipullis und -shirts erweitert haben, wurde schnell klar, dass wir jegliche Bereiche des Textildrucks anbieten möchten. Mit Oke kam 2019 dann der kreative Kopf in unser Team und ist seitdem für alle grafischen Elemente verantwortlich. Während Christoph sich um die Zahlen unseres jungen Unternehmens kümmert, pflegt Christian den Kundenkontakt und unser Online Marketing. Gemeinsam möchten wir Mode weiterdenken und durch nachhaltige Produkte Erinnerungsstücke schaffen, die gerne getragen werden.

2. Das Team

Zusätzlich zu unseren drei Gründern wächst das shirtival Team stetig weiter an. So arbeiten wir im Kundenkontakt, der Designerstellung, Produktion und dem Marketing in hochmotivierten Teams, die immer das optimale Produkt für unsere Kunden gestalten wollen. Für viele Bereiche suchen wir laufend neue Kolleg*innen. Schreibt uns daher gerne, wenn ihr Interesse daran habt, Teil der shirtival Familie zu werden.

3. Die Vision

Druckverfahren, um langlebige Designs zu erschaffen.<\/p>","tablet":"<p>Du hast eine Frage und brauchst die passende Antwort. Das kennen wir doch alle. Und wer m\u00f6chte da lange auf die R\u00fcckmeldung warten oder vielleicht sogar vergessen werden. Das soll bei uns nicht passieren, denn wir schreiben mit euch \u00fcber WhatsApp und sorgen f\u00fcr schnelle Antworten. Dadurch k\u00f6nnt ihr schneller mit eurer Stufe sprechen und die gesamte Organisation ist in wenigen effektiven Teilschritten erledigt.<\/p>","phone":"<p style=\"text-align: center;\">Du hast eine Frage und brauchst die passende Antwort. Das kennen wir doch alle. Und wer m\u00f6chte da lange auf die R\u00fcckmeldung warten oder vielleicht sogar vergessen werden. Das soll bei uns nicht passieren, denn wir schreiben mit euch \u00fcber WhatsApp und sorgen f\u00fcr schnelle Antworten. Dadurch k\u00f6nnt ihr schneller mit eurer Stufe sprechen und die gesamte Organisation ist in wenigen effektiven Teilschritten erledigt.<\/p>"}},"slug":"et_pb_text"}" data-et-multi-view-load-tablet-hidden="true" data-et-multi-view-load-phone-hidden="true">

Hinter jedem bedruckten Textil steckt eine Botschaft. Sei es das Logo eurer Firma oder das Abimotiv als Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Unser Ansatz ist es daher immer, euch die besten Produkte mit einem optimalen Druck herzustellen. Diese Textilien sollen dann lange als Lieblingshoodies oder -shirts in euren Kleiderschränken bleiben. Dafür setzen wir auf hochwertige Qualität und nachhaltige Materialien. Zusätzlich nutzen wir modernste Druckverfahren, um langlebige Designs zu erschaffen.

Abiflix Hoodie Abipullover shirtival
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner